Noch `ne Band am 27.2.2026
Alles begann 2025 mit einer Benefizveranstaltung in einem Weingut zugunsten einer Kindergrippe. Katharina uns Sebastian lernten sich beim Soundcheck kennen und beschlossen spontan gemeinsam aufzutreten. Daraus entwickelte sich eine Freundschaft mit jährlichen Auftritten bei der Hexemer Kerb. Im Laufe der Zeit kamen Fabian, der ordentlich Rock´n´Roll mitbrachte, und Nils mit seiner Gitarre dazu. Seitdem covern die vier alles, worauf sie Lust haben, von Schlager und Chanson über Country, Folk und Rock´n´Roll bis zu Rock und Pop der Gegenwart.
Auf die Frage einer Moderatorin, wie die Formation denn heiße, ließen sie sich mit „Noch `ne Band ankündigen. Der Name bleibt bis auf Weiteres so, bis ihnen ein besserer Name einfällt.

